Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 2 Einträge.


2 26.12.2020 I nehm die zwoa...
Boris Bayer 
Familiär und authentisch geführter Grieche. Im Gegensatz zu manchen Bewertungen hatte ich nach min. 12 Jahren nicht einmal auch nur 1 trockenes Stück vom Holzkohlegrill erhalten! Letzterer macht für mich neben Geschmack ebenso Flair aus, aber doch bitte keinen Gestank!? -bei dem Abzug. Sowie meteorologisch irgend möglich wird von Frühjahr bis Spätherbst der Wunsch nach dem überdachten Freisitz erfüllt. Danke für Alles, vorallem die gleichbleibend hohe Qualität und den sehr netten Service!
Eine Bitte zum Galaktoboureko (selbstgem. Nachtisch) jedoch, möchte ich Euch persönlich sagen.


1 04.11.2018 Juhu, bin erster :)
Otto Porst 
Bin Stolz auf die Ehre, mich als erster ins Gästebuch bei meinem Lieblings-Griechisches-Restaurant eintragen zu dürfen. Bin zwei mal im Monat mit dem Frankenthaler Fotoclub hier seit vielen Jahren zu Gast und komme immer sehr gerne hierher zum leckeren Essen !


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*